DIY Igel Brustbeutel



In der letzten Podcast Folge habe ich euch den Igel Brustbeutel vorgestellt. Da die Resonanz darauf größer war als erwartet und mich das natürlich sehr freut, habe ich euch
die Anleitung jetzt kostenlos auf meinen Blog gestellt.
 
 Die Grundanleitung kann super für alle Arten von Tierchen abgewandelt werden.
Der Igel ist inzwischen einer der treuesten Begleiter von Isabella. Dementsprechend sieht er inzwischen
auch aus wie ihr im Video auch sehen könnt 😊

 Die Anleitung ist einfach geschrieben und wenn ihr keinen Reißverschluss oder Sicherheitsaugen zur Hand habt könnt ihr euch auch mit Knöpfen weiterhelfen.

 Bei dieser Anleitung könnt ihr eurer Fantasie völlig freien Lauf lassen und über Fotos eurer fertigen Projekte freue ich mich natürlich immer unter dem #fbfertig … 
Jetzt bleibt mir nur noch euch gutes Gelingen und viel Spaß zu wünschen

eure Marina von "Fräulein Butterblume“

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts