HAPPY 2018 !!!

Neues Jahr, neue „gute Vorsätze“ und ganz wichtig HAUFENWEISE neue DIY Projekte die in meinem Kopf rum schwirren.



Dreikönig war da und der Christbaum muss raus und immer, wenn ich diese wunderschönen glänzenden Kugeln, Strohsterne und Lichterketten einräume und wegräume kommt bei mir schon Frühjahrsputzstimmung auf.

Ja ich weiß, schwer vorstellbar vor allem wenn man bedenkt, dass hier bei uns, mitten in den Alpen noch meterweise Schnee liegt, aber was soll ich sagen „alle Jahre wieder“.




Das Jahr 2018 soll bei mir ganz im Zeichen von DIY, UPCYCLING und STASHBUSTING stehen.

In den letzten Jahren hat sich bei mir einiges an Wolle, Stoff  und sonstigem Krimskrams angehäuft. Diesen Bergen möchte ich in diesem Jahr zu Leibe rücken. Aber auch in der virtuellen Welt, sprich auf meinen Pinterest Pinnwänden, möchte ich klar Schiff machen. Hoffentlich geht es nicht nur mir so, aber es gibt wirklich viele, viele ja soooooo unendlich viele Pins die ich „unbedingt mal machen muss“ und es aber noch nie geschafft habe auch nur damit anzufangen.



2018 soll sich das ändern. Diese Pins werden ausprobiert auf Herz und Nieren getestet und meine Meinung darüber gibt es dann natürlich auch wieder hier zu lesen.


Also dann auf in ein spannendes,

kunterbuntes und kreatives Jahr 2018

Eure Marina

Kommentare

Beliebte Posts